Unangebracht sich so anzuziehen?

17 Antworten

Hey,

ich finde das sieht gut aus. Ich wüsste nichts auszusetzen

Ziemlich anders, wenn du verstehst was ich meine.

Mir wäre es aber egal, solange alle Stellen bedeckt sind.

Gestreift und kariert passt nicht besonders gut zusammen, aber wenn es dir trotzdem gefällt, kannst du es ohne Weiteres in der Kombination tragen. :)

Nein, vielleicht etwas gewagter, aber unangebracht finde ich es nicht.

Das weinrote Oberteil harmoniert und passt gut zusammen mit dem karierten Rock. Ich persönlich würde dazu zwar lieber eine einfarbige Leggings anziehen, denn gestreift und kariert verträgt sich nicht so gut, aber das ist nur meine Meinung, das wichtigste ist, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst. 😊

Draußen würde ich mir Vor allem zu Ostern was ordentlicheres anziehen, eine Jeans beispielsweise

Manskirt  13.04.2022, 19:20

Jeans ist langweilig