Kann man ne kurze Hose anziehen beim Nebenjob?

4 Antworten

Im Zweifel lieber lange Hose. Ansonsten guck, was deine Kolleg*innen tragen. Vielleicht geht lange Hose unten etwas aufgekrempelt, vielleicht geht Knielang. Kürzer definitiv nicht, wenn es nicht grad ein Ferienkiosk ist.

huhu,

oft wird das als unangebracht empfunden, am besten mit deinem Vorgesetzten sprechen und im Zweifel am ersten Tag mit ner langen Hose kommen, gibt genug "leichte" Hosen in denen man nicht schwitzt.

Grüße Anna

Kläre das mit deinem Vorgesetzten.

Halloich28
Fragesteller

Okay, danke :)