Unabhängig von deren Taten, findet ihr die Kleidung des damaligen NS-Regime nicht auch stylisch?
Ganz unabhängig jetzt einmal, was diese Menschen damals getan haben und deren Ideologie, aber findet ihr deren Kleidung, die ja damals von HUGO BOSS designt wurde, nicht auch sehr stylisch und schick. Also mir gefällt sie ehrlich gesagt, kann man solch eine Kleidung, natürlich ohne verbotene Symbole, Wappen etc., irgendwo in dieser Stilrichtung kaufen?
4 Antworten
Die braunen SA-Uniformen finde ich nicht stylisch, was vor allem an der Farbe und an dem faltigen Stoff liegt. Die schwarzen Uniformen der Allgemeinen SS sahen hingegen elegant und schneidig aus. Auch die weiße Uniform, die Hitler zu besonderen Anlässen trug, war stylisch. Hier ist sie in Farbe zu sehen: https://youtu.be/5HZEr9qCBVc?si=DEADun4KDfh9XDVF&t=167
Ja, ich finde auch die SA-Uniform auch nicht wirklich "schön". Die SS-Uniform hingegen schon recht stylisch.
Ian Fraser Kilmister sagte einst: "Die bösen haben immer die schönsten Uniformen."
So quallitativ hochwertig kann man nicht mehr produzieren
Heute gibt es ja nur noch Billigschrott aus Asien
Wenn du bei ebay Uniform eingibst , kannst du ZB eine gebrauchte NVA Uniform ersteigern
Jaa total. Hatte Referat über Hugo Boss. Ist ganz interessant.
Das kann schon sein. Aber gibt es diesen Kleidungsstil irgendwo zu kaufen, aber halt nur die Stilrichtung, sollen natürlich nicht genauso aussehen.