Umzugskartons nach USA?

6 Antworten

Da mußt Du aber Seekisten nehmen, Kartons sind viel zu empfindlich. Befrage da mal eine Spedition, vielleicht kannst Du Deine Sachen ja in einen nicht ausgelasteten Container mit dazupacken.

2-3 Kartons von Deutschland in die USA für lächerliche 60 Euro??? Wer verdient denn da noch was. Ich verspreche Dir, dass das unter diesem Preis, wenn überhaupt dafür, machbar ist. Geiz ist geiI, ich verstehe schon, aber das geht ein bisschen zu weit...

Nein, die gibt es leider nicht. Die billigste Variante ist es, die Sachen per Post/DHL zu versenden oder aber sie direkt persoenlich im Flieger mitzunehmen und eben nötigenfalls Übergepäckkosten zu tragen.

Ein Seecontainer kostet realistisch 2000 Euro. :-(

Für 60 Euro bekommst Du keine 3 Umzugskartons in die Staaten. Das geht nur mit einem Umzugsunternehmer.

da gibts bestimmt div. Speditionen dafür oder Fedex.

Was möchtest Du wissen?