Umziehen! Argumente?

1 Antwort

Deine Eltern haben ja wohl schon alle Argumente für einen Umzug genannt! Und wenn sie meinen, dass sie irgendwann mal umziehen werden, kann das natürlich auch heissen, dass sie diesen Umzug erst ins Auge fassen, wenn DU aus dem Haus und selbstständig bist. Wenn Du schreibst, dass man an Eurem jetzigen Wohnort gar nichts machen kann, würdest DU wohl lieber heute als morgen umziehen. Und dafür gute Gründe zu finden dürfte schon schwer sein.

bexxtec
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Also das war jetzt nicht das erste mal, das wir uns über einen Umzug unterhalten haben! Das war locker schon das 4 mal glaub ich und das würde auch noch ein bisschen dauern bis ich ausziehe! :)