Eltern wollen wegziehen, ich aufkeinen Fall?

4 Antworten

Nein, dir kann auch niemand helfen..

Solange U18 bist, haben deine Eltern das Aufenthaltbestimmungsrecht, das heißt, sie sagen wo du wohnst u wo nicht.

Deine Freunde sind zwar dann einige Kilometer entfernt, aber nicht aus der Welt u dank de social Media u WhatsApp ist Kontakt halten doch einfach gemacht. Auch habt ihr Ferien.

Da haben deine Eltern Recht!

Solange du minderjährig bist, entscheiden deine Eltern wo ihr wohnt und ob sie dir ein Internat bezahlen

Nein, solange deine Eltern das Internat nicht befürworten oder dich misshandeln, musst du mitkommen.

Jugendamt? Ich glaub die haben genug zu tun mit Kindern die wirklich Hilfe brauchen.

Deine Eltern haben bestimmt einen Grund warum sie wegziehen wollen. Sie ernähren dich und sind wie es scheint auch sonst gut zu dir. Sei dankbar und mach Ihnen nicht unnötig Stress.

NoMoreTears0
Fragesteller

Sie wollen hauptsächlich wegen des schlechten Wetters weg.