Umwälzpumpe installieren?

1 Antwort

Pumpenverschraubung 1 1/2" haben für gewöhnlich einen Übergang auf 1". Die 1" Kugelhähne sind technisch vollkommen in Ordnung. Größere Kugelhähne wären in Normalfall unsinnig.

Was jedoch die Anforderungen für deine Prüfung sind können wir nicht wissen. Steht dort "Pumpe + 1 1/2" Pumpenkugelhähne" oder "Pumpe + Pumpenkugelhähne"?

Vermutlich wirst du für die Kugelhähne noch Übergänge für irgendein Rohr benötigen, oder? Gibt es dazu eine Vorgabe für deine Prüfung?