Umsteigen auf Wasser?

6 Antworten

Tu dir doch einfach einen Spritzer Saft oder Zitrone ins Wasser. Dann hats bissl Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ich finde, es kommt drauf an. Ist da irgendein Süßstoff drin? Dann ist es nicht wirklich besonders gesund.

Du kannst aber zum Beispiel mal versuchen, ob dir Wasser mit ein paar Spritzern Zitrone oder so schmeckt. Das wäre dann definitiv gesünder.

Trink einfach Wasser, du hast dir durch Geschmacksverstärker, Salz, Fett und Zucker so deine Wahrnehmungssinne ruiniert, das du nichtmal mehr normales Wasser trinken kannst.

Am besten du schmeißt die Diät gleich weg, weil das kommt meist nicht so schnell wieder, bis du wieder natürlich Schmecken kannst hast du e keinen Bock mehr auf deine Diät, weil die wenigsten halten es dadurch aus.

Essen ist ein wichtiger Bestandteil und auch gewöhnungssache, wrnn du gleich ins kalte Wasser springst ohne Training, wird wahrscheinlich dein Kreislauf auch zusammenbrechen

Hateyall  14.04.2022, 00:58

Es ist echt schwer normales Wasser zu trinken wenn man von klein auf an an anderes Zeugs gewöhnt wurde

Es ist nicht zwingend schuld des Fragestellers, es kann auch an den Eltern liegen

Ist bei mir auch so deswegen trinke ich Volvic. Das schmeckt leicht und davon kann ich mehr trinken. Man muss es aber kühl und somnengeschützt lagern da es sonst nach Plastik schmeckt

NackterGerd  19.06.2022, 13:27

Dann kann man besser gleich frisches Leitungswasser trinken.

Man zahlt nicht für den Namen und hat kein Plastik

Bei Wasser sollte das denk ich trotzdem passen