Umsetzungsideen?

1 Antwort

Ich kann dir zwar (noch) keine Antwort geben, aber ich werde die Aufgabe auch mal machen. Für solche schweren Herausforderungen brenne ich ja. 😍

Ich verstehe nur nicht, wie man Roy Lichtenstein darauf anwenden kann, da er eher figürliche Darstellungen produzierte. Ein "Familienschatz" ist ja nun nicht unbedingt eine Person. Wobei... Das ist doch schon mal eine Idee für dein Projekt. Ein Familienschatz muss kein Schmuckstück oder eine überhaupt ein Objekt sein. Du könntest auch ein Lebewesen (Mensch, Haustier, usw.) oder auch ein Konzept (Brauch, psychologische Eigenheiten) einer Familie darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Digital artist (Illustrationen) seit 2001