Umgedrehtes Kreuz auf der Stirn was tun?

7 Antworten

Aberglaube bedeutet übersetzt so was wie falscher oder verkehrter Glaube und das völlig zu Recht. Aberglaube ist Schwachsinn.

Man kann ein Kreuz darin erkennen ja aber ein umgedrehtes kreuz ist eigentlich ein Petruskreuz weil Petrus sich laut Bibel umgedreht kreuzigen ließ, Jesus nicht würdig. Und Kirchen die Petrus gewidmet sind haben solche Kreuze auch auf einigen Gewändern des Papstes gibt es sie weil Petrus als der erste Papst gilt. Das weiß ich obwohl ich nicht wirklich gläubig bin.

Man kann nicht beweisen dass es keinen Gott gibt auch nicht das alles am Glauben an sich Unsinn ist. Aber das Aberglaube Unsinn ist wurde schon oft bewiesen zb mit Sternzeichen, Horoskopen und ähnlichen Sachen.

Das sieht nicht wie ein Kreuz aus. Aber selbst wenn es eines wäre, könntest du es als Petruskreuz ansehen: Petruskreuz

Viel wichtiger ist aber, dass du nicht abergläubisch sein solltest. Schau mal hier: Was sagt die Bibel über Aberglauben?

Mache schwarze Farbe hinein, damit es auch jeder sehen kann! Abergläubisch?

Lasse beides, Religion und Aberglaube. Dann geht es dir viel besser.

Das Ende ist nahe!

10Anonym7
Fragesteller

Von mir oder von der Welt , wenn das Ende von der Welt nah ist das wusste ich schon

421054  17.09.2022, 17:37
@10Anonym7

Nein, wusstest du nicht. Das Kreuz in der Haut bedeutet gar nichts. Religiöser Irrglaube deutet allerdings darauf hin, dass dein Gehirn nicht ganz richtig funktioniert.

Mach nen Kopfstand, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben.

10Anonym7
Fragesteller

😐

Lmorg  17.09.2022, 17:42
@10Anonym7

Ich habe das Sternbild "Schwan" in Form von Muttermalen auf dem Arm - das bedeutet auch nichts x)

Wenn du dich nun aber natürlich drauf versteifst, dass es was zu bedeuten hat und Unglück bringt, dann wirst du am eigenen Leib erfahren, was selbst-erfüllende Prophezeihungen sind - Unterbewusstsein sei Dank!