Umfrage: Wie denkst du über Alexander Van der Bellen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

(sehr) positiv 33%
lebe nicht in AT, habe keine Meinung /weiß nicht wer das ist 30%
(sehr) negativ 26%
eher positiv 7%
lebe in Österreich und habe keine Meinung zu ihm 4%
eher negativ 0%
neutral 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(sehr) negativ

/edit: Person verwechselt, Antwort ist hinfällig

ioesh
Fragesteller

du scheinst ihn zu verwechseln

vielleicht mit Herbert Kickl oder Norbert Hofer?

ellyfraser  22.05.2022, 20:45

lol weißt du überhaupt welcher Partei er angehört? Get your facts straight.

ioesh
Fragesteller
@ellyfraser

keiner

spricht nicht wirklich gegen rechtsextrem

ellyfraser  22.05.2022, 20:49
@ioesh

Ja. Gehörte den Grünen an. Von daher links - orientiert.

Orothred23  22.05.2022, 20:46

Ja, ich hab ihn tatsächlich verwechselt, vergesst die Antwort :-)

(sehr) positiv

Für mich ein Mann mit Rückgrat und Integrität, etwas, was Österreich nach allen Skandalen sehr gut tut.

(sehr) positiv

Die einzige integre Person der politischen Oberschicht während der letzten Jahre.

(sehr) positiv

Ich bin zwar nur ein Deutscher, aber mir kommt Bundespräsident Van der Bellen ziemlich integer rüber, während Sebastian Kurz mir suspekt erschien.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
lebe nicht in AT, habe keine Meinung /weiß nicht wer das ist

Diesen Menschen kenne ich nicht - also werde ich mich auch nicht zu ihm äussern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021