Umfrage: Was haltet ihr von nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Finde ich gut. (Mache ich öfters) 46%
Bin ich kein Fan von. (Lieber mit Klamotten) 34%
Mal so, mal so. 15%
Andere Meinung. 5%
Sommerfreund63  16.05.2024, 11:54

Sollte man in der Partnerschaft bewusst nackt schlafen wegen des besseren Miteinanders...? Und sollte vielleicht der Mann als Erster die Initiative dazu ergreifen ?

StayHi
Fragesteller

• Wer nachts Sex hat, zieht sich danach selten wieder an.

• Kommt auf die Person an. Wäre aber komisch, wenn einer der beiden was dagegen hat, den anderen nackt zu sehen :D

32 Antworten

Andere Meinung.

Nackt schlafen finde ich was Schönes. Bisher hab ich es allerdings noch nicht gemacht. Funktioniert irgendwie nicht bei mir, war wohl immer anscheinend zu kalt dazu. Am besten kann ich bis jetzt immer noch mit kurzem Pyjama schlafen.In der Partnerschaft sollte man schon nackt sein im Bett, finde ich Am besten einer fängt damit an, der andere Partner folgt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung.

Hallo zusammen, finde ich ganz normal, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht das es komisch oder so außergewöhnlich ist, aber scheinbar ja schon!!! Winter wie Sommer sowieso, ich kann dann einfach besser schlafen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut. (Mache ich öfters)

Finde ich einfach nur mega angenehm! Von daher schlafe ich Sommer wie Winter ausschließlich nackt!

In Gesellschaft einer Frau, die so schöne Beine hat, wie die Frau auf dem Foto, ist es gleich doppelt so schön, weil der Körper beim Nacktkuscheln mehr Oxytocin freisetzt und man öfter Lust aufeinander hat! Aber auch alleine ist es durchaus angenehm, nackt in die Federn zu steigen! - Man kann sich ja schließlich auch warme Gedanken machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut. (Mache ich öfters)

Bei warmen Wetter eig immer

Finde ich gut. (Mache ich öfters)

Mit Kleidung schlafen finde ich ziemlich seltsam, sofern es nicht Winter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈