Umfrage: An welchem "Ort" spielt ihr Normalerweise am meisten Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

PC 🖱⌨️ 52%
Konsole 🎮 37%
Handy 📱 7%
Tisch (Brettspiele und Kartenspiele) 🪑 4%
Draußen (Freizeitaktivitäten) 🏓 ⚽️ 🎾 🏀 🏈 🤿 0%
Noch etwas anderes 0%

5 Antworten

Konsole 🎮

Hauptkonsole ist die Xbox Series S bei mir, dort spiele ich die meiste Zeit darauf. Ab und zu Mal auf Playstation 4, oder Switch. Selten am PC, aber auch ab und zu am Handy wegen empfohlen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Konsole 🎮

Brettspiele eig selten. Aber werden auch gespielt.

Konsole jetzt nach 3 Jahren Inaktivität wieder, davor war es der PC

Lg

PC 🖱⌨️

Kann damit einfach am meisten machen und viele meiner Spiele gibt es garnicht auf Konsolen.

PC 🖱⌨️

Falls es dich interessiert, der grösste Markt für Videospiele ist das Smartphone.

Konsole 🎮

Auf der Nintendo Switch Oled