UMFRAGE: Habt ihr Darkmode oder Whitemode drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Darkmode 64%
Whitemode 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darkmode

In der Gutefrage-App, die ich lieber als die mobile Browser-Version benutze, verwende ich den Dark Mode. Am Rechner nutze ich jedoch ein Add-on, über das man auf jeder beliebigen Website einen Dark Mode aktivieren kann. Da sind die Farben für meinen Geschmack besser miteinander abgestimmt im Vergleich zum hier integrierten Dark Mode. Ich nutze den Dark Mode auch permanent, nicht nur abends bzw. nachts. Ist deutlich angenehmer.

Whitemode

Hab aufm IPad Whitemode, aber auf PC und Handy Darkmode.

Bevorzuge aber Darkmode, weil es einfach angenehmer ist.

VG

Whitemode

Ich komme mit dem Dark Mode überhaupt nicht zurecht, das betrifft aber jede Anwendung. Den Pink Mode mochte ich sehr, aber so...

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Whitemode

Finde ich persönlich einfach angenehmer

Darkmode

Darkmode ist immer besser.