Google Darkmode deaktivieren?

1 Antwort

Wenn du den Dark Mode deines Handys deaktivieren möchtest bist Du in den Google-Einstellungen falsch. Entweder gibt es eine Option (zb Nachtmodus) in den Quick Settings oder im Unterpunkt Display/Personalisierung.

Deine einzelnen Apps stellen sich gar nicht, automatisch oder individuell ein. Falls du also doch den Dark Mode der Google-App deaktivieren möchtest musst du in den dortigen Einstellungen suchen. Wahrscheinlich wird sich das aber nach dem System-Standard richten.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱