Google Darkmode-Bug bei Bildersuche?

2 Antworten

Ich würde ja die Cookies und den Cache des Google Chromes löschen, dann sollte alles wieder normal sein. Ich auch grade einen Chrome so behandelt und er zeigt mir nach dem Aufruf von google.de erstmal eine weiße Google-Seite an, und wenn ich dann auf F5 drücke, wird alles schwarz (weil ich Windows 10 auf Dunkel gestellt habe) und bleibt auch so, wenn ich zur Bildersuche, News, Shopping oder YouTube wechsele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Erweiterung benutzt du?

Falls du den Darkmode mit chrome://flags/ benutzt, dann würde ich dir empfehlen, dir eine Darkmode-Erweiterung zuzulegen. Da die Flags nicht vollständig ausgereift sind und Probleme verursachen können oder erst gar nicht funktionieren.

Empfehlen würde ich dir Dark Reader.
Bisher unübertroffen.