Umfrage: Duschgel oder Seife?

Duschgel (Körper) + Shampoo (Haare) 55%
"3 in 1" (etc.) Produkt für alles!... 27%
Seife (Körper & Haare) 18%
Seife (Körper) + Shampoo (Haare) 0%

11 Stimmen

8 Antworten

Duschgel (Körper) + Shampoo (Haare)

Bei den 2 in 1 Dingern, die ich bisher genommen habe, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Haare noch schlechter aussahen als sonst

Duschgel (Körper) + Shampoo (Haare)

3 in 1 sind für die Haare nicht gut da sie sehr aggressiv sind und die Haare schädigen.

Man sollte immer Shampoos nehme ohne Sulfate, Silikone etc damit die Haare nicht zu stark geschädigt werden

"3 in 1" (etc.) Produkt für alles!...

Mein "3 in 1"-Produkt heißt Shampoo.

Selbst das verwende ich nicht im Übermaß. Schont meine Haut, schont die Umwelt und schont meinen Geldbeutel.

"3 in 1" (etc.) Produkt für alles!...

ich nehm was da ist auch wenns dann nur ne pflegespülung oder handseife ist.

Nehme lediglich Schampoo für meine Haare und meinen Bart. Das war's auch schon ...

verreisterNutzer  12.02.2020, 19:44

Körper dann nur mit Wasser?

PeterP58  12.02.2020, 19:48
@verreisterNutzer

Zu 99% ja! Ausnahme: Ich bin wirklich sehr dreckig (Öl, Harz, sonstwas), dann brauche ich natürlich Seife für die Stellen. Ist aber seltens ... vielleicht 5x im Jahr.

verreisterNutzer  12.02.2020, 20:04
@PeterP58

Und wie ist es vom "Geruch her"? Kann mir vorstellen das man sogar nach ner Zeit weniger ....."riecht"😅. Wie ist das hautbild :)

Interessant!

PeterP58  12.02.2020, 20:20
@verreisterNutzer

Hautbild ist top! Geruch ist ebenfalls top! Weder meine Frau, meine Freunde, meine Kumpels, meine Nachbarn, meine Familie, Kollegen, Kunden oder andere Leute haben etwas daran auszusetzen. Im Gegenteil: Höre oft, dass ich "gut rieche!". Allerdings riche ich nicht gut, sondern mein Deo ^^+gg Ja, ist AXE ;-)