Umfrage : welche dieser Kleidungsstücke tragt ihr nie?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Lederjacke 28%
Cargohose 25%
Badeschlappen ( z.B. Adiletten o.ä. ) 15%
Schal 11%
Sonnenbrille 9%
etwas anderes ( was ? ) 8%
Mütze 5%
Maeuschen11  16.11.2023, 16:29

Was ist eine Cargohose?

Torrnado
Fragesteller

google mal nach Cargohose

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lederjacke

Heyy✨

Ich finde Lederjacken nicht besonders hübsch, und habe auch noch nie eine besessen. 😂

Aber wenn andere es tragen und es ihnen steht, dann habe ich kein Problem damit :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

etwas anderes ( was ? )

Jogginghosen, weil ich aktuell recht wenig Sport mache. Alles andere auf der Liste trag ich ganz gern und nicht zu selten

Eigentlich alles davon außer Badeschlappen trag ich nicht.

  • Cargohose weil ich keine hab
  • Lederjacke und Schal gefallen mir nicht
  • Sonnenbrille steht mir nicht
  • Mütze steht mir nicht wegen meiner Kopfform und ich trag keine weil meine Haare danach versaut sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenbrille

Ich habe alles schon getragen, aber am wenigsten Sonnenbrille, Cargohose, Mütze (dafür aber Sonnenhut) und Schlips und vielleicht auch noch Lederjacke.

etwas anderes ( was ? )

Von der Auswahl trage ich alles. Allerdings Adiletten nur zuhause, so würde ich nicht raus gehen😂 Was ich nie (bzw nicht mehr) trage sind enge Hosen, irgendwas mit Tier-Muster, und im Leben würde ich nichts aus echtem Tierfell tragen.