Umfrage ~ Mögt ihr mehr den Tag oder die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nacht, weil… 89%
Tag, weil… 11%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht, weil…

Ich liebe den Mond und die Dunkelheit.

Nacht, weil…

Generell mag ich teilweise mehr die Nacht, vor allem wenn man sich gerade in einer Stadt, Großstadt befindet und ein bisschen herumschlendert bzw. als Beifahrer in einem Auto oder auch in den Öffis (öffentlichen Verkehrsmitteln) wie Straßenbahn, Bus usw. mitfährt, kann die Nacht der Stadt, Großstadt auch eine ganz, besondere Idylle verleihen.

Und wenn man am Land draußen ist kann man sich einen schönen Sternenhimmel ansehen (es sei denn, dass es noch nicht so eine große Lichtverschmutzung gibt.

Ich persönlich habe in der Nacht auch weniger Störenfriede (vor allem, wenn man wohnungsmäßig in einer Verwandtschaft eingebettet lebt) und dann auch die Geschwister zu Bett gehen, da die Schwester mit Ihren Kinderprogrammen und auch der Bruder einen gewissen Trubel erzeugen.

Nacht, weil…

Es draußen schön aussieht vor allem mit Licht.

Nacht, weil…

Es ist ruhiger und weniger los es ist nichts besser als Nachts ein Spaziergang nur mit den eigenen Gedanken

Nacht, weil…

Entspannter und leiser. Da hab ich meine ruhe alhamduilla