Umfrage ~ Liebt ihr eure Familie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil… 60%
Nein, weil… 35%
Andere Antwort 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

..wir gut alle miteinander gut harmonieren und zusammenhalten.

Respekt, Achtung und Toleranz sind unabdingbar.

Andere Antwort

Den Großteil meiner Familie liebe ich, auch wenn sie nicht immer gut zu mir waren, verstehe ich heute, weshalb sie so sind, wie sie sind und wir konnten viele Dinge auch mittlerweile klären.

Allerdings gibt es - wie in jeder Familie - natürlich auch Personen, mit denen man nicht klarkommt und mit denen man auch nicht reden kann. Die meide ich dann einfach so gut es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅
Nein, weil…

Keiner redet mit dem anderen. Ein falsches Wort oder eine falsche Einstellung zu einer Sache und es wird gleich der Kontakt abgebrochen. Vielleicht teilweise begründet. Aber dann sollte man verzeihen und nicht zehn Jahre lang stumm bleiben

Ja, weil…

… sie immer für mich da ist.

habe die, für mich, beste familie.

Ja, weil…

sie mich auch lieben