Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro nach Moskau fliegen und in der Nähe vom Kreml mit einem Lautsprecher Anti Putin Parolen aussprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN 75%
JA 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die Umfrage ziemlich geschmacklos, da das tatsächlich dort Menschen passiert

NEIN

Erstens: würde ich gar nicht auf die Idee kommen.

Zweitens: was soll es den für einen Sinn haben.

Drittens: bin ich nicht Lebensmüde.

Viertens: ist nicht jeder käuflich.

Fünftens: bringt einem das Geld auch nichts wenn man in Knast ist oder Tod ist.

poppedelfoppe
Fragesteller

als deutscher dürften die dich nicht einfach umbringen

HolgieXX  12.03.2024, 22:09
@poppedelfoppe

Die dürfen auch Russen nicht einfach umbringen. Oder Russen in Deutschland…

TypTim  12.03.2024, 22:09
@poppedelfoppe

😂 glaubst du die fragen woher du kommst. Die dürfen eigentlich keinen einfach so umbringen und trotzdem passiert es. Also, dass du komplett unbeschadet da wieder rauskommst ist eine Wunschvorstellung von dir. Selbst wenn die dich nicht töten stecken die dich in den Knast für was auch immer die wollen.

JA

Vielleicht. 500 Mio sind eine Menge Geld😂🤔. Außerdem dürfte mir nicht so viel passieren da ich noch ein Kind bin😌

Plasmot  12.03.2024, 22:07

Aber auch nur vielleicht

JA

Würde dann einen Deal mit der Polizei aushandeln und ihnen was abgeben.

NEIN

Das Geld würde mir sicher nicht viel nützen, dafür würde ich an diesem Ort sicher nicht lange genug am Leben bleiben, um davon zu profitieren. :-)