Umfrage - Würdet ihr einen Menschen töten wenn ihr dafür ein 2 Leben nach euerem Tod bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden 82%
ja würde töten 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Hi Poppe.

Nein, ich würde niemanden töten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Erstens glaube ich sowieso nicht, dass mit dem Ende meines gegenwärtigen Lebens meine Existenz vorbei ist und zweitens würde ich niemals jemanden umbringen. Und wenn es heißt, dass ich jemanden umbringen müsste, um noch einmal zu leben, verzichte ich lieber auf ein weiteres Leben, als jemanden umzubringen.

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Hallo..nein niemals.😔Ein Leben ist und gegeben, um ein weiteres Leben zu erlangen und jemanden dafür zu töten..???

Nein....niemals. .dann wäre ich gleichzeitig eine Mörderin.😭

LG Sky...🌞🌞🌞

Weder noch. Ich bin Christ. Von daher habe ich bereits ein Leben nach nach Tod.

Jesus Christus hat sich bereits für mich geopfert, damit das möglich ist. Nicht nur für mich, sondern für jeden, der an ihn glaubt.

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Auf keinen Fall würde ich für ein zweites Leben einen Menschen umbringen. Ich weiß nicht was nach dem Tod kommt, aber im Moment denke ich, das es einfach vorbei ist und wir nichts mehr mitbekommen oder sonst was weil was wäre dann mit anderen Tieren?

Ich würde nie im Leben einem anderen Menschen das Leben beenden, nur um unwissend ein zweites zu bekommen. Wo ist das denn auch moralisch korrekt?