Umfrage - Wie zufrieden bist du mit deinem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr zufrieden 93%
Nicht zufrieden 8%

27 Antworten

Sehr zufrieden

Ich hab Audi Bj.2001 und Er läuft immer noch top, kein Rost und auch sonst keine Probleme.

Aber Ich muss Ihn mal wieder waschen, polieren und wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr zufrieden

Habe aktuell noch einen Mercedes C180 (W202), der 271.000 Kilometer auf der Uhr hat und den ich vor vielen Jahren gebraucht gekauft habe. Würde nicht sagen, dass ich den Wagen liebe, aber ich war immer sehr zufrieden damit und größere Reparaturen gab es in all den Jahren niemals. Die laufenden Kosten (auch Versicherung usw.) sind niedrig.

https://www.youtube.com/watch?v=lwQ2oImNkdY

Allerdings ist die Zeit für was Neueres gekommen - ich habe immer gesagt, bei der hohen Laufleistung bis zur ersten größeren Reparatur, aber jetzt kam doch was anderes kurzfristig dazwischen. Wir wechseln die Marke, hauptsächlich da Mercedes bei den nachfolgenden Modellen Qualitätsprobleme hat und die neueren C-Klasse Modelle mir nicht mehr gefallen.

Sehr zufrieden

damals als Jahreswagen geholt - läuft wie ein Uhrwerk - Ford Kuga Bj. 2009; die 1. Generation. wurde damals als Arbeitstier angeschafft. das hat sich zwischenzeitlich erledigt. leider ein Diesel.

Sehr zufrieden

Habe meinen SantaFe jetzt schon 13 Jahre und keinerlei Reparaturen, außer Steuerkette und die normalen verschleißteile wie Bremsbeläge, was will ich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr zufrieden

Als erstes Auto hatte ich einen Audi A4 B5 1,9 TDI (66 kW) Aktuell fahre ich einen Mercedes Benz E 430 (S210) - 220 kW dazwischen kam abgesehen von diversen Dienstfahrzeugen nichts mehr. mein aktuelles Dienstauto ein Sprinter (312)

mit allen war ich eigendlich höchst zufrieden. aber den Audi möchte ich nicht wieder haben. bei den Dieselpreisen - ne danke :-)

spaß bei seite. An dem Audi hat mein Herz nie wirklich gehangen. ich habe zwar mit und in ihm viele schöne Sachen erlebt, aber trotzdem mit dem Benz sieht es anders aus. Eigendlich müsste ich ihn schon längst weggeben, kann mich aber davon nicht trennen.

lg, Anna