Umfrage - Wie findet ihr solche Ohren Piercings?

- (Umfrage, Piercing, Schmuck)

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Grauenvoll !! 55%
Hässlich !! 16%
Eklig !! 11%
Andere !! 11%
Würde ich auch selbst machen !! 3%
Einfach Schön !! 3%
Super !! 1%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Grauenvoll !!

Hi poppedelfoppe,

Wer es mag, soll es machen.

Mir gefällt soetwas absolut nicht, ich finde es schrecklich.

Beim Hinschauen tut es mir schon weh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Schmuck/Uhren
Würde ich auch selbst machen !!

Ich kann mir vorstellen, selbst die Ohren so groß zu dehnen. Ich finde Dehnen nicht besonders unangenehm, wenn man es richtig macht. Und das Trage-Gefühl ist auch gut.

Je nach Größe sieht es schlecht aus. Muss halt zum Gesamtkunstwerk passen, und bei vielen Menschen, die eilig sehr groß dehnen, steht das dann sehr merkwürdig ab. Bei einigen Menschen passt das aber genau.

Andere !!

Wen es gefällt ist es okay, aber ich persönlich bin absolut kein Tunnel Fan, mir gefällt das nicht so, aber mir muss es ja nicht gefallen sondern dem Träger und wenn er es schön findet, dass ist die Hauptsache.

Ich würde mir jetzt keine machen lassen, aber ist meine Meinung, aber wenn jemand welche hat, habe ich auch kein Problem damit.

So kleine (die auch wieder zugehen) finde ich noch ganz schön, aber zu groß ist nicht mein persönlicher Fall, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und wen es gefällt warum auch nicht.

Andere !!

Hallo poppedelfoppe!

Ich habe absolut nichts dagegen, jeder wie er will.

Aber ich finde zumindest alles was an einem kleinen Anhänger am Ohr eines Mannes hinausgeht nicht schön.

Dir einen schönen Abend

Grauenvoll !!

Ich finds unschön. Da gibts echt deutlich schönere Piercings, aber wers mag, soll es meinetwegen machen.

Viel schlimmer finde ich es, wenn die Ringe nicht mehr in den Ohren sind und die Ohrläppchen total hängen und ausgeleiert sind.

Aber, wie gesagt, geht mich nichts an, was andere mit ihrem Körper machen. Ich finds halt nicht schön, einen inner Conch, einen Daith oder zweite Ohrlöcher finde ich da viel hübscher.

Was möchtest Du wissen?