Umfrage - Wie findet ihr solche Ohren Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 238 Abstimmungen

Grauenvoll !! 59%
HĂ€sslich !! 14%
Andere !! 12%
Eklig !! 7%
Super !! 3%
WĂŒrde ich auch selbst machen !! 3%
Einfach Schön !! 2%

34 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Grauenvoll !!

Hi poppedelfoppe,

Wer es mag, soll es machen.

Mir gefÀllt soetwas absolut nicht, ich finde es schrecklich.

Beim Hinschauen tut es mir schon weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tĂ€tig. 🎀
Grauenvoll !!

Ich finds unschön. Da gibts echt deutlich schönere Piercings, aber wers mag, soll es meinetwegen machen.

Viel schlimmer finde ich es, wenn die Ringe nicht mehr in den Ohren sind und die OhrlÀppchen total hÀngen und ausgeleiert sind.

Aber, wie gesagt, geht mich nichts an, was andere mit ihrem Körper machen. Ich finds halt nicht schön, einen inner Conch, einen Daith oder zweite Ohrlöcher finde ich da viel hĂŒbscher.

HĂ€sslich !!

Ich finde es sieht unÀsthetisch aus und unattraktiv aus. Die Vorstellung wie die Schwerkraft im Alter noch dazu kommt, macht es noch unansehnlicher

HĂ€sslich !!

HĂ€sslich triffts am besten. 😁

Grauenvoll !!

Nicht mein Fall. Aber ich habe da das verlangen, mit dem Finger durchzulangen oder SchlĂŒssel aufzuhĂ€ngen