Umfrage - Wie findet ihr Bauchnabelpiercing an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Gefällt mir 54%
Gefällt mir nicht 46%

30 Antworten

Gefällt mir

Als mein Bruder gehört hat dass ich eins haben möchte meinte er, dass solche Frauen sehr assozial und n**tig aussehen… seht ihr das genauso?

Der ist anscheinend genau so ungebildet wie DU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die ganzen Kinder hier brauchen Hilfe

CanteRash
Fragesteller

Wie ein Kind. Angeblich Tätowierer🤣

Dragon40  22.11.2022, 00:29
@CanteRash

lass dich mal besser richtig F.....! Dann reden wir weiter!

Gefällt mir

Septum und Bauchnabel waren meine ersten Piercings überhaupt, das sind eben absolute Standardpiercings bei Mädchen und Frauen.

Gefällt mir

Ich hab auch mal überlegt bzw ich überlege noch ob ich mir eins mache bzw eigentlich möchte ich eins bin aber zu faul mir eins stechen zu lassen finde Bauchnabelpiercings ziemlich sexy kann theoretisch nuttig aussehen aber kann auch einen gewissen Gothic Touch geben ist letztendlich Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

CanteRash
Fragesteller

Ich bin mir immernoch sehr unsicher 😫

BellatheEagle  12.11.2022, 17:21
@CanteRash

Also wenn dich meine Einschätzung interessiert wenn du schwarze oder dunkle Haare hast gerne dunkle Kleidung trägst und optional vielleicht sogar ein paar tattoos hast passt ein Bauchnabelpiercing meiner Meinung nach mega gut zum Gesamtbild ansonsten kann es auch passen jedoch muss man da einen gewissen Typ haben zu dem das passt

Gefällt mir

Hallo,

Ich finde, Bauchnabelpiercings sehen sehr gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Machs doch einfach. Was kümmert es dich, was andere davon halten..ich habe meins seit 11 Jahren und habe es nie bereut. Trotzdem zeig ich es nicht jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt