Umfrage - Tragt ihr Markenklamotten 🧥?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

teilweise 55%
Ja. 23%
Nein, gar nicht. 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
teilweise

Teils teils.

ist auch die Frage wo man die Grenze zieht, praktisch jede Kleidung ist ja von irgendeiner Marke, wenn sie nicht gerade einzeln angefertigt wird.

Ich kaufe keine Kleidung alleine aus dem Grund, weil sie von einer bestimmten Marke ist.

Nein, gar nicht.

Ich geb doch nicht extra Geld aus, um irgendein blödes Markenlogo an der Hose zu haben. 135 Euro, um für Gucci Werbung zu machen oder wie? Ich kauf Sachen, die mir passen, bequem und nicht allzu teuer sind und gut ist. Kein Mensch wird mich zwingen, überteuerte Kleidung von hochpreisigen Marken zu kaufen.

teilweise

So großen Wert lege ich darauf nicht. Es ist mir wichtiger, das die Kleidung mir gefällt und passt.

teilweise

Nur wenige, und zwar Schuhe. Die sind superbequem und das ist wichtig für die Arbeit.

teilweise

Bei meinen Wrangler oder Lee Jeans und bei meinen Sneaker von Adidas, lege ich Wert auf diese Hersteller. Sonst schaue ich eben nur nach Preis/Leistung bei meinen Klamotten.