Umfrage ~ Tragt ihr Handschuhe 🧤?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

16 Antworten

Im Normalfall und auch im Winter nicht, aber ich hatte ja letztens trockene Hände und hatte mir deshalb Handschuhe geholt, schwarze und beige

7veren⁷

Nein

Mit Handschuhen könnte ich dir ja wohl.nicht gerade hier schreiben. Logisch.

Ja

Beim Arbeiten manchmal, im Winter auch manchmal. Wenn ich einfach so draussen bin nicht, aber wenn ich zum Beispiel Ski fahren gehe, dann ja

Ja

Im Winter wenn ich unterwegs bin und im Sommer wenn ich Motorrad fahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung