UMFRAGE - Kennt Ihr eine gute Reparaturkostenversicherung für alte Autos mit hohem KM -Stand?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe kein Auto ... 57%
Nein, kenne ich nicht. 43%
Ja und zwar .. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kenne ich nicht.

ich habe noch nie von so einer versicherung überhaupt gehört

und wenn dann kostet die prämie wie schwein, besonders bei so alten wagen

Nein, kenne ich nicht.

Eine Versicherung dient dazu im Schadensfall die Kosten zu übernehmen und nicht wenn das Auto aufgrund hoher Laufleistung einen Motorschaden bekommt. Mal angenommen du zahlst monatlich 50€ dafür ein, also 600€ im Jahr, was kriegst du für 600€ repariert?

Nein, kenne ich nicht.

Kenne ich nicht und wenn es die geben würde wären die Prämien monatlich 500,- Euro aufwärts.

Gibt's nicht.