Umfrage - Habt ihr schon mal ein Sexangebot von jemanden Fremden einfach so auf der Straße bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja hab ich ... 53%
Nein noch nie ... 44%
Andere 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich ...

Zweimal einmal meinte einer im Zug er hätte eine Wetter verloren und er gebe mir 50 für ein blow....

Das andere mal wahr am Bahnhof da schaute ernsthaft einer Pornos und meinte ob ich zuschauen will als ich weg ging meinte er auch ob ich ihm einen BAHH widerlich UND ICH WAHR 13

Ja hab ich ...

Jemand hat sich im Bus mir aufgedrängt, ist mir dann bei der Haltestelle nach draußen gefolgt und wollte mich dazu überreden mit ihm irgendwo auf nem Klo oder so Sex zu haben. Ich war ganz schön überfordert mit der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja hab ich ...

Ich muß ganz ehrlich zugeben, dass mir das schon des öfteren passiert ist!

Zweimal endete es sogar in Übergriffen seitens der Damen, die haben mich direkt körperlich angegangen und versucht mir die Klamotten runterzureissen. Die anderen Male wurde ich direkt angesprochen oder es wurden mir ganz eindeutige Zeichen gegeben.

Mir ist aufgefallen sobald die Mädels zu zweit sind, dass sie ganz besonders mutig sind. Ich könnte etliches dazu schreiben, aber das würde sich aber so anhören als wolle ich hier damit angeben.

In der konkreten Situation war ich jedesmal so geflasht und bin abgehauen, war vielleich im nachhinein ein Fehler?

Ja hab ich ...

Nicht nur einmal.

Ja hab ich ...

Ja paar mal schon. Zum einen von Professionellen, dass passiert aber jedem Kerl, wenn er durch bestimmte Gegenden geht. Aber auch schon von Männern, wenn man an entsprechenden Gegenden unterwegs ist, die gerne auch als Cruising Hotspot genutzt werden.