Umfrage - Habt ihr eine Meinung zu etwas ...Wo die Gesellschaft (Also die Mehrheit) sagen würde es ist falsch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja da gibts was 89%
Nein ....wüsste nicht was 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja da gibts was

Oh ja ... ich möchte es mal so ausdrücken:

7/8 meiner Meinung ist nicht gesellschaftskonform, wird nicht anerkannt und wird, wenn ich sie äussere, niedergemacht, diffamiert, verleugnet und verlacht.

... wenn es nicht sogar 95% meiner Meinung ist. Denn ich sehe mich selbst erst einmal als nonkonformistisch und als jemand, der noch in der Lage ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und sich diese nicht von den Medien vorkauen lassen muss.

Gratulation übrigens zu Deiner Standhaftigkeit in Sachen Impfung. Ich wurde zum letzten Mal vor rund 20 Jahren gegen Grippe geimpft - und hab in jenem Jahr nur wenige Wochen nach der Impfung die schwerste Grippe meines Lebens erlebt. Daher: NEVER EVER EGAIN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja da gibts was

Ja, z. B. sagt die Mehrheit der Deutschen, dass der russische Überfall auf die Ukraine ein Verbrechen ist.

Die Mehrheit empfand auch die Corona-Impfung als richtig und segensreich. Das hat viele Menschenleben gerettet,

Ja da gibts was

2-3 Meinungen mindestens.

Ja da gibts was

Ja auf jeden Fall

Ja da gibts was

Das die Erde rund ist. Es ist doch wohl eindeutig, das die Erde flach ist. Da bracht man doch nur zum Horizont schauen.