UMFRAGE - Auto staubsaugen und waschen - sinnvoll oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sinnvoll, denn ... 60%
Nein, sinnlos, weil ... 20%
Eigene Antwort ... 20%
Andere / - Sonstige ... 0%

4 Antworten

Eigene Antwort ...

Das Auto wird saubergemacht, wenn es dreckig ist. Innen wie außen. Wichtig ist, Vogelscheiße immer sofort zu entfernen, weil die den Lack sehr schnell beschädigt.

Ja, sinnvoll, denn ...

"Wie der Herr, so das Gescherr!" ZUCHT & ORDNUNG ist das A&O ! Wir sind hier schließlich nicht auf nem linksgrünen Parteitag mit Rezzo Schlauch! Von daher, setz dein Vorhaben in die Tat um. Sehr Gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxnight83
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und dass Du meine Idee gut findest. Das freut mich sehr. ;)

Ja, sinnvoll, denn ...

iwie versteh ich so umfragen nicht. ich mein is dein auto. es dürfte jedem menschen ziemlich egal sein wie du dein auto behandelst. wenn du ein sauberes auto willst, musst du es waschen.

ich wasch mein winterauto etwa 2x im jahr. mein sommerauto grob alle 2 wochen.

bleibt doch jedem selbst überlassen. warum muss man dazu ne umfrage machen und fremde leute befragen wie man sein eigenes auto waschen soll?

ich mein kannst ja auch von dir selbst oder deiner wohnung ausgehen - die wirst ja auch regelmäßig sauber machen.... ich versteh iwie dieses hohe maß an unselbstständigkeit nicht. dass man sich scheinbar heute für alles immer ne bestätigung holen muss. machs halt einfach. oder geh putzen wenn es dreckig is. wennst mal urlaub hast und nicht fährst, dann brauchst vielleicht auch nicht putzen... oder wenns 2 wochen eh nur am regnen is.

Welche Umfrage kommt als Nächstes? "Nach dem Toilettengang Hinterteil reinigen oder nicht, sinnvoll?" :D

Ob jemand ein schmutziges oder ein sauberes Auto möchte, bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich möchte immer ein sauberes, andere fühlen sich in einer fahrenden Müllkippe offenbar am wohlsten. Vor,- oder Nachteile gibt es bei entsprechender Vorliebe nicht.