Umbau vollintegrieter Kühlschrank?

2 Antworten

mit Augenmerk auf abschlussleiste und Arbeitsfläche die direkt neben dem Kühlschrank beginnt

Das ändert sich normalerweise nicht. Ein vollintegrierter Kühlschrank verschwindet doch hinter den Türen der dafür vorgesehenen Bereiches.

Für ein Kombigerät brauchst du ggf. mehr Platz, wenn es nicht nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank sein soll. Der muss vorhanden sein, einschließlich der dafür vorgesehenen Möbelteile, z.B. die Türfront.

SCpic
Fragesteller

Danke, aber das Kombigerär wird höher sein als der aktuelle Kühlschrank daher ist keine Vollintegrierung möglich

Da ich ein Kombi habe 1,60 m hoch, das schon nach nem 1/2 Jahr mit Stromeinsparung bezahlt war, kann ich dir nur empfehlen, Sonderangebote 2 Monate auf ein Blatt zu schreiben und SOFORT zuzuschlagen. _ So mach ich es schon 50 Jahre mit Erfolg, bei allem, was mehr als 100 DM/€ kostet.

Stell die Kombi extra hin und nimm den Kühlschrank als Schrank für Töpfe u Pannen, oder Vorräte.

Unterbau hat doch nur ein MiniEisfach, viel zu klein, wenn man mal einfrieren kennt. 😉😊.

Waeller1966  07.09.2023, 14:22

In 1/2 Jahr Kombi über Stromeinsparung bezahlt gemacht?

Unglaubwürdig

SCpic
Fragesteller

leider hat ich keinen Platz mehr in der küche