Spüle direkt an Apothekerschrank?

1 Antwort

Warum nicht? Es kommt doch sicher nur drauf an, dass der Apothekerschrank nicht nass wird und das läßt sich sicher machen. Und wenn doch mal ein Spritzer Wasser drauf kommt, wischt man ihn halt gleich weg. Oder du findest eine passende Glasplatte und legst die auf den Apothekerschrank.

Unter die Glasplatte kannst du dann noch einen dekorativen Spitzenläufer legen, oder was immer nach deinem Geschmack ist.