Um wieviel Uhr müsst ihr immer aufstehen, wenn ihr zur Arbeit/Uni/Schule müsst?

17 Antworten

Ich steh um 4 uhr auf damit ich noch ein bisschen Haushalt machen kann ( somit hab ich nach der Arbeit mehr Zeit für meinen Sohn) und verlasse es Haus um 7 uhr. 

Mein Wecker klingelt um 5:40 Uhr, dann bleib ich erst mal bis 6 Uhr im Bett liegen. Anschließend mache ich mir einen Tee, geh gemütlich duschen, lerne manchmal auch noch und schminke mich. 

Eigentlich könnte ich locker erst um 7 Uhr aufstehen, weil ich erst  halb 8 losfahren muss. Aber ich brauche das Entspannte in der Früh :)

Wenn ich zur Arbeit muss, stehe ich um viertel nach vier auf, zur Schule um sechs. 

Um fünf. Weil ich morgens meine Ruhe brauche und alles gemütlich machen will - ohne Hektik.

Je nach Wochentag um 5:00 Uhr bzw. 6:00 Uhr.

Was möchtest Du wissen?