Um wieviel Uhr müsst ihr immer aufstehen, wenn ihr zur Arbeit/Uni/Schule müsst?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Wecker klingelt um 5:40 Uhr, dann bleib ich erst mal bis 6 Uhr im Bett liegen. Anschließend mache ich mir einen Tee, geh gemütlich duschen, lerne manchmal auch noch und schminke mich. 

Eigentlich könnte ich locker erst um 7 Uhr aufstehen, weil ich erst  halb 8 losfahren muss. Aber ich brauche das Entspannte in der Früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh um 4 uhr auf damit ich noch ein bisschen Haushalt machen kann ( somit hab ich nach der Arbeit mehr Zeit für meinen Sohn) und verlasse es Haus um 7 uhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Wochentag um 5:00 Uhr bzw. 6:00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7h, und ich hab 300m zu Fuß in die Firma :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zur Arbeit muss, stehe ich um viertel nach vier auf, zur Schule um sechs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Wochentag und Tagesplan (Uni oder Schulpraxis) entweder 5:30, 6 Uhr oder7 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecker um halb 6 gestellt, dann bleib ich aber noch bis 6 im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um fünf. Weil ich morgens meine Ruhe brauche und alles gemütlich machen will - ohne Hektik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb 7, dann mach ich mich fertig zu viertel nach 7 und dann ab zu bus bahnhof :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5:45,  fange um 6:30 an und mache morgens nichts ausser ein kaffee trinken und ne zigarette rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6:30 👍 Schule beginnt um 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?