Mein Wecker klingelt um 5:40 Uhr, dann bleib ich erst mal bis 6 Uhr im Bett liegen. Anschließend mache ich mir einen Tee, geh gemütlich duschen, lerne manchmal auch noch und schminke mich. 

Eigentlich könnte ich locker erst um 7 Uhr aufstehen, weil ich erst  halb 8 losfahren muss. Aber ich brauche das Entspannte in der Früh :)

...zur Antwort

Kann man.

Die Schule wechselst du, indem deine Eltern dich von der einen Schule abmelden und an der anderen anmelden. Normalerweise musst du dann ein Gespräch mit dem Direktor führen, ist aber halb so wild

...zur Antwort

Geht - ich hab damals sogar mitten in der Woche gewechselt. 

Das war Anfang Oktober und ein anderes Mal Kurz vor Weihnachten :)

...zur Antwort

geh zu nem augenarzt

...zur Antwort

Weiterhin ist auch von “extremer Muggelgefahr“ die Rede. Muggel kennt man eigentlich aus den Harry-Potter-Romanen und -Filmen. Es sind ganz normale Menschen. Für den Geschmack der Zauberer und Hexen allerdings zu normal, schließlich ist ein Muggel ohne magische Begabung. Und so können auch die “Geocaching-Unkundigen“ die abenteuerliche Suche nach dem Schatz erschweren und behindern. -Quelle: http://www.wochenkurier.de/archiv/2010/08/25/abenteuer-geocaching/

...zur Antwort