Sollte man beim ersten Date schon küssen (wenn es gut läuft)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum denn nicht, wenn man sich direkt so richtig sympathisch ist???

Da gibt es doch ein hübsches Zitat von Danko Jones (aus seinem Song "First Date"):

Do you kiss on the first date?

Hey let's do it on the first date?

Hey what do you do on the first date?

Hey do you kiss on the first date?

Cause I do, cause I do, cause I do,

Cause I do, cause I do, cause I do,

:-)

Je nachdem wie gut man sich kennt. Wenn man sich schon länger kennt eher als wenn man sich erst kennen gelernt hat. Allerdings nur küssen wenn beide darauf zugehen 

Versuche es, aber ich würde vorsichtig sein, denn es kommt auf den Typ Frau an. Wenn du merkst, dass es lieber erst beim 2. Date passieren sollte, dann lass es besser. Wenn du aber merkst, sie will es auch. Dann tue es ohne zu fragen.

Wenn es passt und Er/Sie Andeutungen macht, kannst du Ihn/ Sie gerne auch schon beim ersten Date küssen. Dafür gibt es doch keine Zeitbegrenzung :)

Natürlich? Sex beim ersten Date geht auch klar, wenn es sich ergibt.

Also bei mir is die Regel wenns passiert passierts eben

Wenn ihr euch lange kennt und richtig gute Freunde seid, ya. Aber ich finde, man sollte es eigentlich immer langsam angehen.

Was löpt, dat löpt. Also von daher JA, wenn du deinem Partner nicht gleich die Zunge in den Hals rammst.

Sollte nicht, könnte schon

Tenoob 04.11.2015, 18:54

wiso sollte man nicht wenns doch gut leuft

0

Wieso nicht...wen es beide wollen

Ja klar warum net

Was möchtest Du wissen?