Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit diesem Mädchen inzwischen ganz gut befreundet und von daher spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen mal ansprechen würdest, ob es nicht mal das eine oder andere mit dir unternehmen möchte. Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, ob Du in dieses Mädchen nun verliebt bist oder nicht und ebenso solltest Du dir auch keine Gedanken über sozusagen ungelegte Eier machen, sprich was wäre wenn ihr eine Beziehung haben würdet und Schüler der gleichen Klasse sein würdet.Es liegt dann zu gegebener Zeit in euren Händen wie ihr mit der Situation umgehen würdet.

Danke für den Stern.

0

Lass es lieber bleiben weil beziehungen innerhalb einer klasse gehen nie wirklich gut. warte ab bis ihr fertig mit der schule seit da seit ihr beide auch reifer und bekommt keine schulischen probleme.

Frag sie! Selbst wenn du nicht verliebt bist - ihr könnt euch doch auch freundschaftlich treffen.

Und sollte sich mehr daraus entwickeln: Als Paar in der gleichen Klasse zu sein, haben schon ganz andere geschafft. Mach dir darüber keine Sorgen

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt �?�?�?�?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

...zur Frage

Mädchen schreiben herzen was tun?

Also ich hab eine Freundin und andere Mädchen die ich kenne wissen das... nur schreiben mit viele auf WhatsApp und so herzen. Es ist dann halt immer komisch weil ich hab ne Freundin und ich weiß nicht ob ich dennen jetzt unbedingt herzen zurück schreiben sollte... wie meint ihr Mädchen das ist das einfach freundschaftlich oder ist das jetzt Standart das man jedem jungen herzen schreibt? Und wäre es schlimm wenn ich herzen zurück schreibe?

...zur Frage

Mädchen aus der Klasse auf Narben am Arm ansprechen?

Hallo zusammen. Ich hab heute bei einem Mädchen aus meiner Klasse gesehen, dass sie Narben an den Armen hat. Sie macht keinen traurigen Eindruck, ist eigentlich immer gut gelaunt. Kann sein, dass das von früher war und es ihr jetzt besser geht. Soll ich Sie darauf ansprechen und Hilfe anbieten, oder eher nicht? Danke für Antworten.

...zur Frage

Findet ihr das okay wenn man in einer Beziehung mit anderen Herzen schreibt?

Hey... Ich (16/m) bin seit einem Monat ca. Mit meiner Freundin zusammen und sie ist extrem eifersüchtig... Immer wenn ich mit einem anderen Mädchen etwas mache, wird sie total sauer und eifersüchtig... Ich hab schon immer mit viele Leuten freundschaftlich Herzen geschrieben aber wenn sie dann sieht dass ich mit jemanden Herzen schreibe, wird sie wieder eifersüchtig... Schreibt ihr nur mit eurer Freundin/Freund Herzen oder auch mit anderen?

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen aus einer Klasse unter mir verliebt ich bin elf und direkt glaube ich auch wie soll ich sie ansprechen?

Wie soll ich sie ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?