Wann hattet ihr euer erstes Handy?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

mit 10 oder 11 Jahren 54%
später als mit 15 Jahren 18%
mit 12 oder 13 Jahren 18%
jünger als 10 Jahre 9%
noch garnicht 0%
mit 14 oder 15 Jahren 0%

9 Antworten

später als mit 15 Jahren

Schlicht weil es die Teile zu erschwinglichen Preisen so lange noch nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit 10 oder 11 Jahren

... und zwar ein altes Nokia, welches nur zum Telefonieren geeignet war. Damals war ich jedoch schon auf dem Gymnasium und hatte einen längeren Schulweg, weswegen meine Mutter besorgt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jünger als 10 Jahre

War aber nur ein Handy mit dem man jemanden Anrufen konnte, so gesehen hatte ich das so gut wie nie benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8 ein altes Tasten Vodafone meiner Mutter, das ich nutze wenn ich mal alleine Bus gefahren bin oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 9 Jahren das aufklappbare sony ericson meiner mutter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit 10 oder 11 Jahren

Ich war damals 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit 12 oder 13 Jahren

Mit 12 als ich Anfangen musste mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10. das war aber so ein Klapphandy weil ich mit dem Zug in eine andere Stadt zur Schule ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
später als mit 15 Jahren

Erst mit 18 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?