Kann man im,Halbjahr die Schule wechseln und wie kann,ich die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man.

Die Schule wechselst du, indem deine Eltern dich von der einen Schule abmelden und an der anderen anmelden. Normalerweise musst du dann ein Gespräch mit dem Direktor führen, ist aber halb so wild

Sprich mal mit deinen Eltern darüber und geht mal gemeinsam zum Schulleiter,dort wird dann besprochen ob ein schulwechsel sinnvoll ist...

nein.sry,aber wenn du die schule wächseln würdest,würdest du erst nächstes jahr die andere schule besuchen könnnen,da es jetz schon viel zu kurtzfristig ist.schlie?lich muss ja alles organisiert werden und das halbjahr ist bald vorbei

hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen ;-)

0
@susannah1

und am anfang des letzten satzes soll ,,es" stehen und nicht ich XD

0

Was möchtest Du wissen?