Wie bekomme ich den Adrenalinkick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich keine Extremsportarten, weil die meisten ziemlich teuer sind, oder? Als Alternative ginge vielleicht auch normaler Sport. Da muss man zwar härter arbeiten, um an sein Adrenalin zu kommen, aber es funktioniert auch. Ein kleines bisschen Adrenalin hast du vielleicht auch, wenn du Achterbahnen oder andere Fahrgeschäfte fährst. Freizeitparks sind eigentlich gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass man alles so oft fahren kann, wie man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstig ist beispielsweise Parcour bzw Freerunning.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parcour? Das bieten die sogar in meiner Kleinstadt an. Ist unterwegs immer wieder spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule kippeln und auf die halbe Herzattacke warten, wenn man fast umkippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRX4815
10.11.2015, 21:11

Passiert mir immer wieder. =D

0

"Every great story starts with Alkohol"

also saufen saufen saufen..... 
SPASS nein fang nen Sport an Bunjeejumping Skydiving, Parcour laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in die Wilhelma (Zoologischer Garten in Stuttgart)

und spring in das Löwengehege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRX4815
10.11.2015, 21:10

Nice :D

0

Was möchtest Du wissen?