Um wie viel uhr und wann leert der Postmann die Briefe vom Briefkasten?

7 Antworten

Das ist je nach Standort unterschiedlich.

Manche Briefkästen werden schon im Lauf des Vormittags geleert, andere erst um 16 oder 17 Uhr, teilweise auch noch später.

Das steht am Kasten dran. "Nächste Leerung xxx".

Gruß S.

Jeder briefkasten bzw jeder Bezirk hat andere leerungszeiten. Wenn du es wissen willst schau unter standortfinder Deutsche Post, filtere nach briefkasten dann werden dir alle briefkasten inklusive leerungszeiten angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta

Die Leerungszeiten kannst du auf dem Briefkasten oder hier einsehen.

Das steht auf dem Briefkasten!

Und ist nicht überall gleich!

Bild zum Beitrag

 - (Post, Brief, Briefkasten)  - (Post, Brief, Briefkasten)