Briefe konnten nicht zugestellt werden da name nicht an Briefkasten klebt! Was passiert mit Briefe?

4 Antworten

Woher soll der Zusteller wissen, dass Du dort wohnst? Er wirft Briefe ein, wenn Dein Name am Briefkasten steht. Die Briefe gehen zurück an den Absender. Du kannst Dich mit diesem in Verbindung setzen, damit Du die Post nochmals zugesandt bekommst. Dann muss aber Dein Name auch am Briefkasten stehen, sonst fängt das Spiel von vorne an.

Wenn der Absender bekannt / feststellbar ist dann gehen die Briefe an diesen zurück.

Je nach dem von wem der Brief kam kann es zu Problemen führen.

Sie werden zurück geschickt

Gehen zurück an absender.

HappyApple1
Fragesteller

Und danach?