ab wie viel uhr kommt morgens die post?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na du bist ein Spassvogel, kannst du dir nicht vorstellen,dass es überall verschieden ist. Es hat auch nschon Briefträger gegeben, die die Briefe zu hause gelagert hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Post an .Vielleicht sagt dir ein netter Beamter auf dem Hauptpostamt wann der Zusteller in deinem Bezirk in der Regel anfängt zu verteilen. Sonst helfen vllt die Erfahrungswerte deiner Nachbarn .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Wien brauchst du vor 12 gar nicht in Kasterl schauen. Die Münchener sind da gewiss etwas flotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als bei mir auf dem Dorf kam die Post JEDEN TAG pünktlich um 12 Uhr. Da konnte man die Eieruhr nach stellen.. auf unseren Horst war verlass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keen Kopp.....DER wird sich persönlich anmelden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns kommt sie gehen 10h morgens. auf jeden fall wenn du um 11 zu deinem briefkasten gehst machst du nichts falsches ;-)

ob du jetzt den ganzen morgen den briefkasten belagerst oder nicht oder nicht, die post kommt eh wann sie will gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Die kommen ja selsbt wenn man in einem Dorf wohnt nicht bei jedem um die selbe Uhrzeit an.

Kann dir niemand sagen außer der Postbote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?