Um wie viel Uhr beginnt die Konfirmation am Palmsonntag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Konfirmationen beginnen um 10, genau wie Gottesdienste, dauern aber länger.

Danke für die Auszeichnung :)

Woher sollen wir das wissen? Es können hier regionale Unterschiede sein. Selbst ein "normaler" Gottesdienst kann regional zu unterschiedlichen Uhrzeiten beginnen.

Hängt von der jeweiligen Kirche ab. Gottedienst beginnt nicht in allen Kirchen zur gleichen Zeit. Am Besten an der Kirche vorbeischauen und Aushang und Ankündigungen lesen.

ruf beim pfarrer an,der legt die uhrzeit fest

Zu der Zeit, die der Priester dafür festlegt und dann eventuell auch umsetzt !