Fürbitte für Tiere, Wie macht man das?

2 Antworten

Ist im.prinzip eigentlich einfach.

du könntest Gott für die Tiere danken die er erschaffen hat und dass sie noch lange existieren mögen.

Oder das die Menschen aufhören den Tieren ihren Lebensraum wegzunehmen jedoch sie schützen sollen.

Sei einfach ein wenig kreativ und denen an Dinge die dir in den Sinn kommen wenn du an tiere.und Gott denkst.

Hilfetante22
Fragesteller

Hast du auch eine Idee für eine ganze Fürbitte

Also zum Beispiel :

Lieber Gott, wir bitten für alle Tiere das sie ihren Lebensraum behalten dürfen und die Menschen ihn nicht zerstören.Wir bitten dich erhöre uns.

Passt sowas? :)

Wenn nein schreib mir bitte eine fürbitte die du verwenden würdest :)

Sry kenn mich da garnicht aus falls es falsch ist :/

Tiere sind unsere Gefährten und Freunde, sie dienen uns mit ihrem Dasein und ihrem Leben. Was brauchen sie von uns? Schutz, Hilfe, Lebensraum, Zuneigung, Nahrung... Mach Dir ein paar Gedanken und formuliere dann, wie Du das von Gott erbitten möchtest, so daß es zu den anderen Fürbitten paßt. Gruß, q.