Möglichkeiten Konfirmations Stempel/Unterschriften zubekommen?

1 Antwort

Es kommt drauf an, was ihr mit eurem Pastor abgesprochen habt!!
Das können nämlich ganz unterschiedliche Aktionen sein, die ihr abgesprochen haben könnt.
Das können wir hier aber nicht wissen, sondern nur deine Mitkonfirmanden & euer Pastor.

Eine Freundin von mir hat einen Stempel bekommen als die Konfi-Gruppe nach Taizé gefahren ist.

Ich habe auch schon von dem Fall gehört, dass es einen Stempel gab wenn die Person bei der Andacht für das Friedenslicht aus Bethlehem oder bei der Osternacht dabei war.

Mein Pastor hat sich z.B. gegen die Unterschriften entschieden, sondern für ein Lieder-/Predigt-Buch. Denn wir sind eh so gut wie jeden Sonntag im Gottesdienst gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung