Zeugnis ohne Stempel?

3 Antworten

Klar kann die Übersetzerin keinen Stempel fälschen ;) Normalerweise wird aber die Übersetzung mit beglaubigt und ist daher "genauso gültig". Du sollst ja nur eine Übersetzung liefern und kein Originales Dokument von der Schule.

Glaube nicht, dass das überhaupt bei der Bewerbung stört

mrniceguy1828
Fragesteller

Also sollte es nicht stören wenn kein Stempel auf dem Zeugnis drauf ist bei der Bewerbung ?

Du könntest bei deiner Schule nachfragen ob du die Unterschrift und den Stempel auf das übersetzte Schriftstück bekommen kannst

Du kannst ins Bürgerbüro deiner Stadt gehen und die übersetzte Abschrift offiziell beglaubigen lassen. Kostet aber ein bisschen was.

Oubyi, UserMod Light  18.05.2022, 19:16

Bei uns macht(e) das auch das Pfarrbüro (die führen auch ein Siegel und dürfen das daher) und zwar umsonst.