Falsches Datum Zeugnis?

1 Antwort

Bekommen auf dem Zeugnis also auf der Rückseite wo das Stempel der Schule und die Unterschriften sind steht "Stadt den 20 Januar" aber an dem Tag war es doch der 22 Dezember wie kann das sein?

Weil das Zeugnis vermutlich früher ausgehändigt wurde... ist auch seltsam... normalerweise bekommt man Zeugnisse entweder im Januar oder sie werden passend ausgestellt.

Dass der Wiederbeginn der 22. Januar oder was auch immer ist ergibt dann aber Sinn, das wäre halt das neue Schulhalbjahr.