Was versteht man unter "letzte 2 Zeugnisse"

5 Antworten

Ich glaube, die Zeugnisse der letzten zwie Schuljahre. Das Halbjahreszeugnis ist ja kein richtiges zeugnis, sondern nur eine INFORMATION.

gutefrageuser03  13.06.2019, 16:24

Nein, das Halbjahreszeugnis ist ein richtiges Zeugnis...

Die letzten beiden Zeugnisse sind immer die beiden letzten Zeugnisse die du bekommen hast. Also Abschlusszeugnis und das Zeugnis vor dem Abschlußzeugnis.

Hast du dein Abschlusszeugnis noch nicht erhalten, dann eben das aktuell letzte und das davor.

Die letzten beiden, also Abschlusszeugnis und Halbjahreszeugnis, würde ich denken.

Naja... Die letzten zwei - eben.

Bist Du in der 10. Klasse... Dann

und

9,5

TorroRosso
Fragesteller

Ich war auf einem WG, und habe als Abschlusszegnis FH-Reife. Also meint man damit FH-Reife-Abschlusszeugnis, sowie Halbjahreszeugnis und Zeugnise der letzten Stufe?

Tigertears  19.08.2009, 11:09
@TorroRosso

Ich kopiere bei so etwas einfach all meine letzten Zeugnisse. Es sind schließlich

DEINE REFERENZEN.

Abschluss- und Halbjahreszeugnis... ^^