Muster für ein amerikanisches Schulzeugnis

2 Antworten

Das US Zeugnis wird Dir nicht viel nützen, denn zumeist wird ein anderes Notensystem verwendet (Letter Grade mit Umrechnung nach Punkten zu meist 4.0-System). Eine einfache Übersetzung wär da wahrscheinlich schon angebracht.

Das ist egal, aber die Schule kann mir keine Übersetzung von meinem Zeugnis mit dem normalen Zeugnisvrodruck geben, da die Fächer da auf Deutsch schon draufstehen und auch nicht verändert werden können. Im Grunde suche ich also ein normales Zeugnis Muster, ohne irgendwelche Aufschrift, außer den Bezeichnungen für die Kästchen, die sollten dann aber englisch sein...

0
@pinky4

Ach so. Ich weiß, es klingt seltsam, aber hast Du keinen Englischlehrer, der das übersetzen könnte?

Was ganz andres, schon mal nach internationalen Schulen in Deutschland gegoogelt?

0
@user8743

Ich hab genug Lehrer an der SChule die das übersetzen können, sonst könnte ich ihnen das auch übersetzten. Und ja ich hab auch nach internationalen SChulen in Deutschland gegoogelt, die nächste ist 20min von mir entfernt.

0

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

Bundeswehr Original-Zeugnis

Ich habe bei der Bundeswehrstelle angerufen da ich mich als SaZ (Soldat auf Zeit) bewerben möchte und habe nun ein Termin. Mir wurde gesagt das ich eine ganze menge mitnehmen soll unter anderem mein Schulzeugnis. Das Problem ist ich finde mein Originalzeugnis nicht mehr und in der Schule hab ich schon angerufen. Die geben auch bloß noch Kopien raus. Reicht es wenn ich eine Kopie des Zeugnis mitnehme oder muss es Original sein?

...zur Frage

Muss die Schule mir mein Zeugnis geben?

Hallo Morgen gibt's ja Zeugnisse. Ich habe jedoch 2 Bücher aus der Bibliothek noch nicht bezahlt und meine Lehrerin teilte uns mit, dass jeder, der die Bücher nicht zurückging oder bezahlt, kein Zeugnis bekommt. Ich kann aß Geld leider morgen nicht zahlen. Ich würde es sehr gerne in den Ferien zur Schule gehen und dort das Geld abgeben und dennoch das Zeugnis dann am Freitag bekommen. Muss die Schule mir das Zeugnis geben oder kann sie es quasi behalten? LG

...zur Frage

Schule das originale Zeugnis geben?

Die Schule bei der ich mich anmelden möchte, möchte mein original Zeugnis und eine beglaubigte Kopie. Mein Lehrer sagte aber immer dass wir nie das originale Zeugnis mitschicken sollen, was ist wenn die mich nicht annehmen und mir das Zeugnis nicht zurück geben?

...zur Frage

Was wird in Illinois gesprochen?

Ok, Illinois liegt ja in Michigan/USA, aber ein Gesetz dort besagt, man darf dort kein englisch sprechen...

Meinen die damit man darf nur amerikanisches Englisch sprechen und sonst keins, oder nur kein britisches Englisch? Dass dort überhaupt kein Englisch gesprochen wird erscheint mir unlogisch, trotz den verrückten Gesetzen der USA.

...zur Frage

Bewerben um einen Ausbildungsplatz ohne Schulzeugnis?

Hallo,

ich bin 22 & mache nächstes Jahr meine mittlere Reife. zZ habe ich nur einen Arbeitszeugnis & Englisch Zeugnis (Note 2).
Meine alte Schulzeugnis will ich ungern mitsenden da sie sehr schlecht ist.
Wie soll ich das ganze am besten machen? & habe ich überhaupt Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Habe das Gefühl, dass die mittlere Reife nichts wert ist da sogar Aldi Mittlere Reife verlangt..

Bitte beurteilt mich nicht, ich will nur wissen wie ich mich am besten Bewerben soll. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?